Der krönende Abschluss – Give away {Espresso-Woche}

Espresso-Woche by Schätze aus meiner Küche

Heute ist der letzte Tag meiner Espresso-Woche auf dem Blog und ich möchte diese Woche natürlich nicht so ohne ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch beenden!
In Teil III der Espresso-Woche habe ich euch meine neuen Lieblingsbohnen vorgestellt: Christof Feichtinger – Café de Guatemala.
Ein wirklich feiner Espresso, wie ich finde! Und um euch an meinem Espresso-Glück teilhaben zu lassen, gibt’s heute eine kleine Verlosung zum Ende der Espresso-Woche, praktisch als kleines Weihnachtsgeschenk von mir für euch!

Die beiden Gewinnerinnen der Espresso-Verlosung sind: Dragondaniela & Emma vom Blog Emma’s Lieblingsstücke. Herzlichen Glückwunsch! Für jede gibt es eine Packung Espresso-Bohnen! Ihr bekommt gleich eine Mail von mir zugeschickt. Bitte teilt mir darin eure genauen Adressen mit. 🙂

Christof Feichtinger - Café de Guatemala Espresso

Ich verlose 2 x diesen feinen Espresso von Christof Feichtinger – Café de Guatemala (ganze Bohnen)!

Und so könnt ihr an der Verlosung teilnehmen:
Das Gewinnspiel läuft vom 19.12.2014 – 26.12.2014 (23:59 Uhr)

Du kannst bis zu 3 Lose erhalten:
1. Los: Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem du mir verrätst, wie du deinen Kaffee/Espresso am liebsten trinkst und was dir an meinem Blog besonders gut gefällt (evtl. Verbesserungswünsche nehme ich auch gerne an).
Wichtig: korrekte Mailadresse im Kommentarformular angeben, damit ich dich im Falle eines Gewinns kontaktieren kann! 😉

2. Los: Werde Fan auf der Schätze aus meiner Küche Facebook-Seite https://www.facebook.com/schaetzeausmeinerkueche (wenn du das schon bist, teile das in deinem Kommentar mit).

3. Los: Teile das Gewinnspiel öffentlich bei Facebook (einfach im Kommentar mitteilen, damit ich Bescheid weiß 😉 ).

Also hüpf, hüpf ins Lostöpfchen! Viel Glück! 😉

Hinweis
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt.
Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands verschickt werden und wird nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der/die Gewinner/in wird per random.org gezogen und dann per Mail benachrichtigt.

Christof Feichtinger – Café de Guatemala bekommt von mir die Gewinner-Adresse zugeschickt, um den Gewinn zu versenden. Die Adresse wird nur zum Zwecke des Gewinn-Versands genutzt und danach vernichtet.

Eure ♥
Marie

Eure Marie mit Herz  

7 thoughts on “Der krönende Abschluss – Give away {Espresso-Woche}

  1. Liebe Marie,
    ich trinke meinen Espresso liebsten mit viel Milch, also als Cappucchino oder Latte Macchiato. Die Themenwoche hier hat mir sehr gut gefallen.
    Ich wünsche dir ein frohes Fest!
    Liebe Grüße
    Ilka (folge auf fb)

  2. Hallo Marie, Espresso trinke ich am liebsten als Espresso macchiato – also mit einer kleinen „Milchhaube“ 🙂 Mach weiter so mit deinem Blog, ich kenne ihn aus Köstlich und Konsorten“. Grüße von Conny

  3. Meinen Espresso genießen ich am liebsten als Espresso macchiato und bin für Deine Tipps aus der Espressowoche sehr dankbar!!
    Liebe Grüße Uli

  4. Ich trinke Espresso eigentlich gar nicht außer mein Freund macht ihn. Er macht mir nämlich Espresso immer leckeren Sirup und Milchschaum. Ich kann erwiesener Maßen kein Kaffee kochen und Espresso schon gar nicht. Niemand sollte das trinken, was ich da zusammenbraue! Daher würde ich die Bohnen dann auch meinem Freund anvertrauen. Damit er mir was leckeres draus macht ^^’
    Auf FB folge ich dir, teilen konnte ich es nicht, da ich meinen eigenen Laptop nicht mitgenommen habe und mein FB Passwort vergessen habe <- so gut.

    Am liebsten mag die Rezepte und Backtipps. Auch die Themenwoche fand ich jetzt super.

  5. Am allerliebsten trinke ich Cappuccino. Vor allem den von meinem Mann, denn da steckt viel Liebe drin. 😉 Ansonsten kippe ich zwischendurch auch mal gerne einen Espresso. An Deinem Blog gefallen mir ganz besonders gut die Fotos. Und ich mag Deinen Schreibstil: Der klingt immer so fröhlich. 🙂
    GLG & frohe Weihnachten,
    Karin

  6. Hallo Marie,
    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit einem Schuss Milch, einer Prise Zimt und, wenn die Zeit bleibt, kommt ein kleiner Milchschaum oben drauf 😉 Wenn es sich um eine – für meinen Geschmack- richtig gute Sorte handelt, trink ich aber auch wirklich gern einen kleinen Espresso. (ohne Schnickschnack, einfach so 🙂 )
    Ich finde deinen Blog wirklich toll, weil er so abwechslungsreich ist. Da ich selber lieber backe als koche, gefallen mir deine Backrezepte am besten!
    Liebe Grüße,
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.