Jahresrückblick 2013

Den ersten Beitrag im neuen Jahr 2014 beginne ich mit einem Jahresrückblick vom letzten Jahr. Mein Blog ist ja nun etwas mehr als genau 1 Jahr alt und ich möchte euch eine schöne Zusammenfassung meiner Lieblingsrezepte aus diesem Jahr zeigen. Der Rückblick wird neben meinen eigenen Rezepten auch welche aus Buch-Rezensionen erhalten. An dieser Stelle darf ich euch auch schon einmal verraten, dass es in diesem Jahr auch wieder viele tolle Vorstellungen gibt! Ihr dürft also gespannt sein.
Das neue Jahr bringt wie ich schon erwähnt habe auch den ein oder anderen Beitrag über unsere Hochzeit im April mit sich! Unter anderem wird es einen Beitrag über unseren Sweet Table geben, den ich mit Simone von Ofenlieblinge zusammenstellen werde.

Januar

Januar Bilder

PaellaOrangen-BaumkuchenTartelettes aux Chocolat

Februar

Februar Bilder

Sweet MacaronsKürbis-Thymian-RisottoMarmor-Guglhupf

März

März Bilder

Pizza-KopenhagenerHimbeertortePata à l’orange mit Garnelen

April

April Bilder

Lachsforelle auf Zitronen-RisottoSachertorteMillionaire’s Shortbread

Mai

Mai Bilder

Club-SandwichTagliatelle mit Hackbällchen und TomatensauceGulaschsuppe

Juni

Juni Bilder

Pilz-RavioliWhite Chocolate CheesecakeKokos-Vanille-Törtchen

Juli

Juli Bilder

GewürzbrotAubergine & Paprika mariniertMocca Mousse au Chocolat

August

August Bilder

SchokomuffinsPizza con Prosciutto, Salame e CarciofiPasta sole del Salmone

September

September Bilder

Caesar SaladPotatoe Wedges mit AvocadocremeBunter Salat

Oktober

Oktober Bilder

Feldsalat mit LachsfiletSchweinefilet im SonntagskleidBrownies

November

November Bilder

OrangentrüffelFrühstücks-CroissantsKekse mit Schokokern

Dezember

Dezember Bilder

Eis-Gugl Schoko & KokosSchoko-CookiesBasilikum-Pesto

Viel Spaß beim Stöbern wünscht ♥
Marie

Eure Marie mit Herz  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *