150 Däumchen – Give-away

Und schon ist es soweit! Ich habe mir fest vorgenommen, ein kleines Gewinnspiel zu starten, sobald die 150 Däumchen auf der Facebook-Seite erreicht sind. Gerade habe ich begonnen, den Artikel zu schreiben, da kam auch schon Nr. 152. =) Nie im Leben hätte ich gedacht, dass das so schnell geht! Ihr seid echt spitze und macht mich total glücklich damit!

Für diesen schönen Anlass habe ich (passend zum laufenden Blog-Event) ein tolles Muffin-Buch von Zabert & Sandmann und süße Muffinförmchen aus Papier im Blümchen-Style mit Punkten von Birkmann für euch.

Gewinnspiel

Gewinnspiel

Gewinnspiel

Das Buch beinhaltet viele tolle Muffinrezepte in unterschiedlichen Kategorien, nach Anlässen sortiert. So findet man z.B. ein weltklasse Rezept für Schokomuffins, ein Rezept für köstliche Bananen-Haselnuss-Muffins oder auch salzige Muffins, wie Pizzamuffins. Ich werde euch auch in der kommenden Woche ein Rezept aus diesem Buch vorstellen. 😉

Das Gewinnspiel läuft vom 13.Mai 2013 – 19.Mai 2013 (20:00 Uhr).

Wenn du also in den Lostopf hüpfen möchtest, aufgepasst! 😉

Du kannst bis zu 3 Lose erhalten:

1. Los: Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Blogeintrag – wichtig: mit korrekter Mailadresse!

2. Los: Werde Fan auf der Schätze-aus-meiner-Küche Facebook-Seite (wenn du das schon bist, teile das in deinem Kommentar mit)

3. Los: Teile das Gewinnspiel bei Facebook (hinterlasse mir einen Link davon in deinem Kommentar)

Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands verschickt werden. 

Der/die Gewinner/in wird per random.org gezogen und dann per Mail benachrichtigt.

Liebe Grüße und viel Glück eure Marie ♥

Eure Marie mit Herz  

36 thoughts on “150 Däumchen – Give-away

  1. Hallo!
    Ich habe dich über die Küchenplausch-Seite gefunden und finde deine Rezepte toll! Muffins backe ich nicht soo häufig, würde mich aber tierisch über so ein super Buch freuen, damit ich dann mal öfter Muffins backen und die vielen Förmchen verbrauchen könnte, die ich so habe 😉

  2. Erst einmal herzlichen Glückwunsch 🙂 Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich gefreut hast!
    Backen finde ich ja super, deshalb mache ich auch gerne mit 🙂
    Fan bin ich schon und geteilt habe ich es auch (Victorias Little Secrets).
    Liebe Grüße!

  3. Huhu,
    ich gratuliere dir zu den 150 😉 Ich liebe Muffins und backe sehr gerne, das Buch wäre daher genau richtig 🙂
    Liebe Grüße

  4. Hallo! Bin die Leo Noir bei FB und die @locaporsorteo bei twitter 🙂

    und bin sehr gerne dabei!!! 🙂

  5. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wahnsinn schon so viele Fans! Da kann ja gefeiert werden. Ich liebe Muffins und die kann man ja auch ganz schnell in Cupcakes aufpeppen 😀
    Ganz liebe Grüße,
    Dami

  6. Oh, ich hab deine Seite grad „geliked“. Was für eine schöne Seite. Werd jetzt noch ein wenig stöbern. 🙂

  7. Ein superschöner Blog. Durch das Gewinnspiel bin ich auf dich aufmerksam geworden. Aber auch ohne es werde ich dir auf jeden Fall weiterfolgen. Ich bin gespannt, was da noch alles passiert! Teilen und liken werde ich gleich mal!
    Liebe Grüße Christine

  8. Um dieses Buch tigere ich schon ewig herum. Ich versuche einfach mal mein Glück! 😉 Habe dich eben über den Event auf Küchenplausch entdeckt und stöbere jetzt erst mal etwas durch dein Blog.

    Beste Grüße
    Rebecca von bambi backt

  9. Hallo !

    Seite geliked. Großer Fan.
    & Auch den Beitrag geteilt.Allerdings weiß ich nicht wie ich den Link bekomme damit ich ihn hier posten kann 🙁 hoffe das verhindert meine teilnahme nicht ?! Das wäre sehr schade. Oder vielleicht kann mir jemand erklären wie ich die URL für den Link komme ? ich kann es mir nämlich nur im gesamten auf meiner Pinnwand angucken aber nicht einzeln 🙁

    Schönes Wochenende noch und ich hoffe ich hab Glück 😉

    1. Liebe Karo, bist soeben mit 3 Losen ins Töpfchen gehüpft. Den Link bekommst du, in dem du einfach die URL, die oben in deinem Browser steht kopierst. Liebe Grüße und schöne Pfingsten =)
      Marie
      Ach und würdest du mir bitte deine E-Mail-Adresse noch zukommen lassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.