Schnelle Nudelpfanne

Feierabend – schnell nach Hause – keine Lust lange in der Küche zu stehen – HUNGER – was gibt es Besseres, als eine schnelle Nudelpfanne am Abend!

Schon als Kind habe ich Nudeln mit Würstchen geliebt. Und wenn es dann Nudelpfanne mit Tomatensauce und angebratenen Würstchen gab, sind die Augen immer ganz groß vor Freude geworden. Jedes einzelne Würstchen – sie waren in dünne Scheiben geschnitten – wurde mit Sorgfalt aus der großen Pfanne gepickt und blitzschnell in den Mund geschoben. Nach einem großen Teller voll mit leckerer Nudelpfanne waren wir Kinder immer papp satt und rund um den Mund verschmiert mit roter Tomatensauce!

Und jetzt ist die Nudelpfanne genau das Richtige für Abende, an denen es schnell gehen muss oder wenn Freunde kommen und ein großer Topf voll Pasta auf den Tisch kommt! Hier wird die Nudelpfanne mit Artischocken und Mozzarella aufgepeppt. Wer’s klassisch haben möchte, lässt die Artischocken und den Mozzarella weg und bestreut die Pfanne mit frisch geriebenem Parmesan. Und ganz egal, welche Variante: ich sag’s euch gleich – bei diesen leckeren Nudeln bleibt garantiert nicht’s übrig!

Die Nudelpfanne lässt sich auch super variieren. Wer also keine Lust auf Würstchen hat, probiert einfach die anderen Varianten (s.u.) aus.

Nudelpfanne mit Würstchen

Rezept Nudelpfanne

Varianten für eine Nudelpfanne mit...

Nudelpfanne mit Würstchen

Viel Spaß beim Kochen wünsche ich euch!

Eure Marie mit Herz  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *