Haselnuss trifft Schokolade

Gerade bin ich total weg von den Socken! Ich kann’s kaum glauben: mein Ziel (welches ich mir zu Beginn der Bloggerei gesetzt habe) – nämlich in 1 Monat die 1000 Klicks zu knacken – hat tatsächlich geklappt. Und heute sind es schon wieder mehr als 150 Klicks … Ein großes Dankeschön an euch, ihr fleißigen Leser! Ich freue mich sehr darüber! 🙂

Ich finde das muss belohnt werden. 😉

Und dafür gibt’s ein super-leckeres Muffinrezept mit viel Schokolade und Haselnüssen. Wer die Haselnüsse nicht mag, lässt sie einfach weg. 😉

Schoko-Haselnuss-Muffins

Rezept Schokoladen-Haselnuss-Muffins

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

Eure Marie

Eure Marie mit Herz  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.