Heute habe ich… einen superchicen Kameragurt für dich ♥ {Give-away}

Kameragurte

AKTUALISIERUNG

Die Gewinner sind ausgelost worden. Je ein Kameragurt geht an Nicole von JuNi Lifestyle und an Elena von Heute gibt es.

*** *** ***

Heute gibt es mal wieder etwas aus der Reihe ‘Für Euch entdeckt ♥’.

Du fotografierst leidenschaftlich gerne, hast deine Kamera am liebsten überall dabei und liebst schöne Taschen? Dann habe ich einen tollen sympathischen Shop für Dich, versprochen: Shootbags. Kennste noch nicht? Dann schau mal hier, das Video ist wirklich entzückend.

Bei shootbags findest du super schöne Taschen, die funktional und dazu gut gepolstert sind, damit deine Kamera mit all deinem Zubehör wunderbar Platz darin findet. Und von außen sieht sie aus wie eine super chice Handtasche. Genial, oder?  Glaubt ihr nicht, dann schaut mal hier, na wie findet ihr diese hübschen Taschen?

Oder ihr möchtet eine Tasche, passend zur Wiesn im Trachtendesign? Könnt ihr auch haben!

Kameragurte

Dazu gibt es schöne Kameragurte in vielen verschiedenen Designs und viele andere Accessoires.

Und das beste ist: IHR könnt diese wunderschönen Kameragurte hier gewinnen, denn Shootbags {vielen vielen Dank an dieser Stelle!} hat uns je 2 Kameragurte (das Design bleibt eine Überraschung, die unten abgebildeten Gurte sind nur Beispiele) zur Verfügung gestellt.

Kameragurte

Wie ihr mitmachen könnt?

Ganz einfach, hinterlasst hier unter diesem Post oder Simone von Ofenlieblinge einen Kommentar, welches Produkt bei Shootbags Euch am besten gefällt. Ein weiteres Los bekommt ihr, wenn ihr die Verlosung auf Facebook teilt (bitte im Kommentar mit angeben.). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann natürlich auch nicht ausgezahlt werden.

Auf meinem Blog werden 2 Kameragurte verlost an zwei unterschiedliche Personen.

Und jetzt gibt’s noch einen gaaanz heißen Tipp: alle Teilnehmer von unserem Münchner Bloggertreffen bräuchten nicht unbedingt hier bei dieser Verlosung mitmachen. Wieso nicht? Das erfahrt ihr am Wochenende, versprochen ♥.

Das Gewinnspiel geht bis Sonntag den 6.10. um 18.00 Uhr. Ich freue mich auf Eure Kommentare und drücke Euch die Daumen.

Lasst es Euch gut gehen ♥

Marie

Eure Marie mit Herz  

11 thoughts on “Heute habe ich… einen superchicen Kameragurt für dich ♥ {Give-away}

  1. Ohh, so ein Gurt wäre etwas Feines. Gerade erst komme ich aus dem Urlaub zurück, in dem ich in der Masse der vielen anderen Touristen meinen Standard-DSLR-Gurt verflucht habe, weil er so schrecklich langweilig ausschaut. Da möchte ich also mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße, Daniela

  2. Das ist doch mal ein tolles Give-away. Da ich dieses Wochenende leider schon verplant war um am Blogger-Treffen teilzunehmen, versuche ich hier mein Glück 😉
    Ganz hübsch finde ich den Kameragurt im Wiesenstil (das mit den Gänseblümchen 😉 )

    Dann hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen und lasse dir ganz liebe Grüße da!
    Elena

  3. ui…das ist ja mal eine tolle Idee…den schwarzen Canon-Gurt fand ich noch nie wirklich hübsch…
    Am besten gefällt mir der pinke Gurt mit den hellblauen Punkten…!

    Dein Blog gefällt mir übrigens seeeeehr gut!!! 🙂 Vor allem die wirklich appetitlichen Fotos…gestern haben mich die Kässpätzle gar nicht mehr losgelassen.

    Liebe Grüße von einem neuen Fan und einen schönen Feiertag,
    Heike

  4. Liebe Marie
    Bei Shootbags gibt es eben viel zu viele Taschen, die mir gefallen. Nur weil ich mich nicht entscheiden kann, habe ich bis jetzt noch keine gekauft. Zum Beispiel gefällt mir die Bowery in schwarz sehr gut. Aber eben… Und einen Kameragurt könnte ich auch ganz gut gebrauchen. 🙂

    Liebe Grüsse
    Nadzingl

  5. Das ist mal ne tolle Seite. Ich finde es immer gut, wenn die Kameratasche nicht schon von weitem laut schreit: Ich bin eine Kameratasche ich habe superteures Kamerazubehör in mir drin klau mich doch einfach!!
    Leider gibt es gar nicht so viele Kameratschen, die das nicht laut rufen 🙁
    Schön sind ja die ganzen Ledertaschen. Aber auch WEIT außerhalb meines Kaufbudgets. Ansonsten mag ich halt Messengerbags gerne und hätte gerne eine Kameratsche, die so ausschaut. Am liebsten in blau, grün oder rot 😀

  6. Ich wollte mir da eh vor der Blogst Konferenz noch ein neues Band kaufen, die sind klasse.
    ich würde mir den „camera strap leather red-brown“ kaufen, der gefällt mir am besten. Aber die anderen sind auch schön.

  7. Uui jetzt wollte ich gerade auch mein Glück versuchen und dann lese ich, dass ich als blogger-treffen-teilnehmer nicht unbedingt mitmachen muss… ich bin ja sooo gespannt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.