Fisch & Meeresfrüchte {Blog-Event Galerie}

Heute ist es soweit und ich darf euch einige Rezepte präsentieren, die für das August-Blog-Event eingegangen sind.
Wie ich schon erwartet hatte, haben diesen Monat nicht ganz so viele wie sonst teilgenommen – ist ja klar, denn viele von euch sind im Urlaub (gewesen)!
Und genau deshalb, habe ich auch für den September das Thema „Länderküche“ gewählt, damit ihr all eure Urlaubsgerichte zeigen könnt! =)

Ich freue mich sehr, dass trotzdem 11 tolle Rezepte eingereicht wurden. 😉
Die Rezepte findet ihr, wenn ihr auf das jeweilige Bild oder die Bildüberschrift klickt.

Und jetzt Vorhang auf für die Rezepte und ihre Blogger!

Ceviche vom Lachs von Amor & Kartoffelsack

Ceviche vom Lachs

Feurige Garnelenspießchen von Backen macht froh

Feurige Garnelenspießchen

Jakobsmuschel-Ceviche von Backen macht froh

Jakobsmuschel-Ceviche

Makrele auf Pesto von Iheartemmi

Makrele auf Pesto

Tuna & Sweet Potatoe mit Kurumba-Papaya, Garam-Masala-Dip von Meine Küchenschlacht

Tuna & Sweet Potatoe mit Kurumba-Papaya, Garam-Masala-Dip

Karamellisierte Jakobsmuscheln an Wildreis, Erbsen & Serrano von Strawberryred

Karamellisierte Jakobsmuscheln an Wildreis, Erbsen und Serranoschinken

Roher Thunfischsalat von Leder & Spitze

roher Thunfischsalat

Lachs mit Ofengemüse und grünem Salat von Experimente aus meiner Küche

Lachs mit Ofengemüse und grünem Salat

Knoblauch-Thymian-Dorade vom Grill von Sinnesfreuden

Knoblauch-Thymian-Dorade vom Grill

Schlemmer-Scholle von JuNi Lifestyleblog

Schlemmer-Scholle

Gemüsecurry mit Garnelen von Leberkassemmel und mehr

Gemüssecurry mit Garnelen

Und das Seafood-Buch vom Zabert und Sandmann-Verlag geht an: Sonja von Amor & Kartoffelsack! Herzlichen Glückwunsch!

Melde dich bitte schnell bei mir via Mail, damit ich dir das Buch zuschicken kann. 😉

Vielen Dank an alle, für die schönen Rezepte

Eure Marie ♥

Eure Marie mit Herz  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.