300 Facebook-Däumchen Give-away

Give away Gugl

Beweis Auslosung Give Away

Nachtrag

Ich freue mich riesig über die vielen Teilnehmer im Lostöpfchen!!

So viele schöne Kommentare und Glückwünsche hatte ich gar nicht erwartet. Und nun darf ich euch die Gewinnerin des Gugl-Backsets bekannt geben!

Trommelwirbel und Paukenschlag für:

Marion Freitag

Ich habe dir eine Mail geschrieben. Melde dich bitte schnell wegen der Adresse bei mir, damit das Backset schnell zu dir kommt.

Für alle, die jetzt nicht gewonnen haben: Ich würde mich sehr über eure Teilnahme bei meinem Juli-Blog-Event zum Thema „Eis, Sorbet & Parfait“ freuen. Auch dort gibt es tolle Give-aways, die unter allen Teilnehmern verlost werden.

* * *

Stolz darf ich euch heute verkünden, dass es so weit ist!

Wir starten mit dem angekündigten Give-away „300-Facebook-Däumchen“

Ich bin echt sprachlos, denn diese Woche hat schon so viel Wunderschönes mit sich gebracht!
Am Sonntag war der 1. Augsburger Bloggerbrunch, von dem ich ja schon berichtet habe. Dann kam gestern der heiß ersehnte Artikel über Schätze aus meiner Küche in der Süddeutschen Zeitung (Münchner Raum).
Da sind die Besucherzahlen dann aber sowas von rasant in die Höhe gestiegen!

Knapp 1000 Klicks waren es allein gestern!!! 😉

Und heute habt ihr dann die 300 Facebook-Däumchen geknackt! Ihr seid echt der Wahnsinn, denn ich hätte mir nie im Leben erträumen lassen, dass das alles so schnell geht… ♥

Ihr erinnert euch vielleicht, vor ein paar Tagen habe ich das Buch „Feine Kuchenpralinen“ vorgestellt. Als Give-away habe ich mir auch dieses Mal wieder was Schönes überlegt und ich freue mich sehr, dass mir das Unternehmen um Chalwa Heigl „Der Gugl“ aus München ein Backset „Feine Schokogugl“ zur Verlosung gestellt hat.

Das Set (originalverpackt) beinhaltet das Buch „Feine Schokogugl“ mit jeder Menge feiner, schokoladiger Gugl-Rezepte + 1 hochwertige Silikonform für 18 kleine Gugl.

Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands verschickt werden und wird nicht bar ausgezahlt.
Der/die Gewinner/in wird per random.org gezogen und dann per Mail benachrichtigt.
Sobald ich das Paket bei der Post abgegeben habe, hafte ich nicht mehr dafür. Sollte es also auf dem Postweg verloren gehen, kann ich leider keinen Ersatz leisten.

Das Gewinnspiel läuft vom 26.06. – 03.07. 2013 (20 Uhr)

Du kannst wieder bis zu 3 Lose erhalten:

1. Los: Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Blogeintrag – wichtig: korrekte Mailadresse angeben!

2. Los: Werde Fan auf der Schätze aus meiner Küche Facebook-Seite (wenn du das schon bist, teile das in deinem Kommentar mit)

3. Los: Teile das Gewinnspiel bei Facebook (hinterlasse mir einen Link davon in deinem Kommentar)

Also hüpf, hüpf ins Lostöpfchen!

Eure Marie ♥

Eure Marie mit Herz  

77 thoughts on “300 Facebook-Däumchen Give-away

  1. Ich bin gerne mit dabei :) Ich finde deine Seite super. und würd mich tierisch über die Form und die Rezepte freuen. Fan auf Fb bin ich :) Geteilt hab ich auch. ich hab nur keine Ahnung wie ich davon nen Link hier rein bekomm???

  2. Oh wie toll ist das denn?! Um eine Mini-Gugl-Form schleiche ich ja schon länger rum, das wär ja was.
    Facebook-Fan bin ich natürlich schon und teilen werde ich den Link auch gerne.
    Glückwünsch zu 300 wohlverdienten Däumchen! <3
    Liebe Grüße,
    Ramona

  3. Oh wie toll, das Buch steht auch schon auf meiner Geburtstags Wunschliste. :) Vielleicht bekomme ich es ja sogar hier.
    Fan bin ich und geteilt habe ich den Link zum Gewinnspiel auch.

    Liebste Grüße
    Christina

  4. guten abend liebe marie!
    <3 lichen glückwunsch zu deinen 300 likes! die hast du dir alle verdient! das freut mich sehr für dich!
    ich bin ja fan auf fb und habe es auch geteilt. kann den link nur gerade nicht kopieren. folge dir unter mia he. ich wünsche dir einen schönen abend und versuche gerne mein glück! dankeschön :)

  5. Super,und lass uns noch ein paar schöne Rezepte sehen.Bin Facebookfan und finde die Seite ganz interessant.

  6. Herzlichen Glückwunsch. Gerne teile ich dein Gewinnspiel, geliked hab ich dich ja schon :)
    Ich liebe Gugl und man kann nie genug Formen davon bekommen :)

  7. Hey Marie.

    Ich gratuliere zu deiner super refolgreichen Woche. Ich freu mich sehr für dich. Der Artikel in der Süddeutschen war so toll.
    Da ich total auf kleine Leckerein stehe, kann ich mir diese Chance natürlich nicht entgehen lassen.
    Deswegen nutze ich gleich alle drei Möglichkeiten. Meinen Like hattest du ja gleich am Sonntag sicher. Es war wirklich nett, dich in Augsburg kennenzulernen. Und zusätzlich habe ich den Beitrag in Facebook geteilt.

    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche und ein super schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Jessi

  8. Hallo, deinen Blog finde ich schon seit längerem richtig klasse und gratuliere zum verdienten Zeitungsartikel. Auf Facebook gehört dir nun auch mein Däumchen. Somit freue ich mich, mit 2 Losen teilnehmen zu können. Denn Gugel’s und dann noch im Miniformat gehören zu meinen Lieblingen.
    Viele Grüße
    Anna (von http://annasteller.wordpress.com/)
    😉

  9. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Däumchen! :-)
    Ich hüpfe auch gleich mal in den Lostopf, Facebook-Fan bin ich auch schon lange.
    Liebe Grüße,
    Anni

  10. Hallo und danke für deine schöne Seite.
    Gerne habe ich es geteilt und bin Fan deiner Seite :-)
    LG Madeleine
    (madeleine-luna@gmx.de)

  11. Ooooh ich würde mich ja riesig freuen, wenn ich das gewinnen würde :)
    Ich habe natürlich einen Like auf deiner Facebookseite gelassen. Bin gespannt, was ich demnächst so von dir lese :)

  12. Hallo :) ich bin das 320ste „Gefällt mir“ Däumchen ! Hoffe auf 3 Lose und ein bisschen Glück. Viel Erfolg weiterhin. Viele Liebe Grüße Lene

  13. Juhuuuu, was für ein schönes Give away. ♥-lichen Glückwunsch zu den 300. Däumchen!!! Das ist ja großartig! Ein Gugl-Förmchen fehlt mir noch, daher springe ich gerne mit drei Losen in den Lostopf. 1. Kommentar liest Du gerade :) 2. Fan bin ich auch (https://www.facebook.com/InasSuesseEcke und https://www.facebook.com/Schnipsi.Lala). 3 Geteilt und geliked unter https://www.facebook.com/InasSuesseEcke

    Ganz lieben Gruß und weiterhin viele viele Däumchen wünscht Dir Ina

  14. Hola!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen 300 Däumchen!!!
    Facebookfan Deiner Seite bin ich schon :)
    Den Link zu dem Giveaway hab ich gerade auf meiner Seite geteilt (www.facebook.com/SarahsBackstube).
    Die Förmchen sind wirklich zu süß, bin schon lange auf der Suche nach Mini-Gugls…
    Ganz liebe Grüße und mach weiter so,
    Sarah

  15. Liebe Marie,

    ♡-lichen Glückwunsch erstmal zu 300 Däumchen.
    Und mit dem Gugl-Set liebäugel ich schon länger, deshalb versuch ich sehr gern mal mein Glück. Deine Seite ist eh schon geliked & teilen tu ich den Link auf FB auch gern. Also 3 Lose, bitte. :-)

    Liebe Grüße, Schnin

  16. Herzlichen Glückwunsch! Da mache ich gerne mit. Fan bin ich schon und geteilt wird auch gleich :)
    Liebe Grüße
    Yvonne (yvonne.erfurth@hotmail.de)

  17. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es Dir verdient!
    Ich bin jedes Mal gespannt auf Deine Post’s. Es ist alles gut und übersichtlich erklärt und beschrieben. Danke dafür!
    Auf Facebook geteilt und ich folge Dir auf Deinem Block.
    Lg Renate

  18. Herzlichen Glückwunsch! Bin gern dabei, Fan deiner Seite und bei Facebook bin ich… Schaue immer gern bei dir vorbei. Dieses Set wollte ich mir eigentlich schon lange kaufen. Wenn das klappen würde, das wäre super.
    Liebe Grüße
    Birgit

  19. Herzlichen Glückwunsch auch von uns! :)
    Wir sind mit zwei Losen dabei! Einmal fürs Kommentar und einmal dafür das wir schon lange Fan deiner FB Seite sind 😉
    Liebe Grüße, Sara

  20. Glückwunsch!!

    Ich freu mich, dass du das mit uns feierst :-)

    Ich bin ein MiniGugl-Fan… grad gestern hab ich Cranberry-Pistazien-, Apfel-Mandel- und Hasnuss-Schoko-Minis gebacken. Das Set hätte ich unheimlich gern 😀

    Facebook-Fan und Gewinnspiel geteilt :
    https://www.facebook.com/sabine.rezlaw.3

    Liebe Grüße
    Sabine R.

  21. Liebe Marie,
    Mini-Gugls, hmmmm… und auch noch aus Schokolade!! Noch besser! da hüpf ich auch noch schnell mit in den Lostopf, Fan auf FB bin ich auch schon :-)
    Liebe Grüße
    Ilka

  22. Herzlichen Glückwunsch…..Bin gern mal dabei^^…auch wenn ich nie glück hab aber wünsche es allen anderen.. So geteilt und verschickt…..
    LG Eve

  23. Uiuiui – gerade noch rechtzeitgi – lieben Dank für die Erinnerung! 😉
    Ich mache hier natürlich auch super gerne mit und gratuliere Dir noch einmal ganz herzlich zu den 300 Likes!

    Mach weiter so und sei ganz lieb geknuddelt!
    Ylva

  24. Glückwunsch liebe Marie, mach weiter so :-)
    Hüpfe in den Lostopf, und Fan bin ich auch 😉

    Viele Grüße

  25. Mensch, herzlichen Glückwunsch! Wenn man bloggt passieren einem die tollsten Sachen… und ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf, aber nur mit einem Los, der Facebook-Account steht einfach noch aus :)
    Viele Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *