200 Facebook-Däumchen – die Gewinner

Tadaaa:

Und wieder ist es soweit! Die Uhr hat 20.00 Uhr geschlagen und die Gewinner des 200-Facebook-Däumchen Give-aways sind gezogen!

Wie auch schon beim letzten Mal habe ich mich riesig über die große Teilnahme gefreut. 😉

Single-Buch

Und das Buch 15-Minuten-Single-Küche geht an:

Nicole von Nicki’s Leckereien

Cupcake-Set

Und über das heiß begehrte Cupcake-Set darf sich freuen:

Julia und Karsten Breucking von Julia’s Sweet Bakery

Ihr Glückspilze, ich freue mich mit euch!

Alle anderen, die leer ausgegangen sind: das nächste Give-away folgt ganz bald! 😉

Schreibt mir doch bitte ganz schnell per Mail eure Adresse, damit die Päckchen zu euch kommen können. 😉

Viel Spaß damit!

Eure Marie ♥

Eure Marie mit Herz  

One thought on “200 Facebook-Däumchen – die Gewinner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.