200-Facebook-Däumchen Give-away

Und wieder gibt es etwas zu feiern! Tausend Dank euch allen, die ihr so zahlreich auf meinem Blog unterwegs seid! =)

Wie versprochen gibt’s auch zum 200.Facebook-Däumchen ein kleines Give-away. Alle, die beim letzten Gewinnspiel also kein Glück hatten, haben nun wieder die Chance!

Dieses Mal gibt es gleich zwei Give-aways! Allerdings müsst ihr euch für eins entscheiden.

Zu gewinnen gibt es u.a. noch einmal was zum Thema Cupcakes & Muffins – denn das ist ja gerade auch das Motto des laufenden Blog-Events auf Schätze aus meiner Küche. Hierfür hat mir die Firma Birkmann dieses lustige Fashion-Cupcake-Dekoset bestehend aus 24 Papierförmchen, 12 Cake-Topper und 2 Geschenkboxen bereit gestellt:

Cupcakes

Wenn du für dieses Deko-Set ins Lostöpfchen hüpfen möchtest: Stichwort Cupcake

Auch für die (Single-)Köche und Köchinnen unter euch gibt’s was Tolles:

Single-Küche GU

Wenn du für dieses Buch ins Lostöpfchen hüpfen möchtest: Stichwort Buch

Dieses Kochbuch von Gräfe & Unzer beinhaltet jede Menge schnelle, einfache und köstliche Rezepte: vom Schnitzel mit Zitronensauce über Knoblauchgarnelen, schnelles Rinderfilettoast und Grießbrei mit Zimtzucker – da wird’s garantiert nicht langweilig in der Küche!

Und wer nicht alleine speisen möchte, verdoppelt einfach das Rezept! 😉
Ganz hinten im Buch gibt’s sogar tolle Vorschläge für Menüs mit der besten Freundin, dem besten Kumpel, dem Herzblatt oder den lieben Verwandten!

Jetzt müsst ihr euch nur noch entscheiden, welches der beiden Give-aways ihr  gerne hättet.

Das Gewinnspiel läuft vom 22.Mai – 29.Mai (20 Uhr)

Du kannst wieder bis zu 3 Lose erhalten:

1. Los: Hinterlasse einen Kommentar mit dem gewünschten Give-away (Stichwort Cupcake oder Buch) unter diesem Blogeintrag – wichtig: mit korrekter Mailadresse!

2. Los: Werde Fan auf der Schätze-aus-meiner-Küche Facebook-Seite (wenn du das schon bist, teile das in deinem Kommentar mit)

3. Los: Teile das Gewinnspiel bei Facebook (hinterlasse mir einen Link davon in deinem Kommentar)

Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands verschickt werden.

Der/die Gewinner/in wird per random.org gezogen und dann per Mail benachrichtigt.

Also hüpf, hüpf ins Lostöpfchen!

Liebe Grüße und viel Glück eure Marie ♥

Eure Marie mit Herz  

43 thoughts on “200-Facebook-Däumchen Give-away

  1. Da ich auch bei dem Event mitgemacht habe, hüpfe ich für das Cupcake Give Away in den Lostopf :)

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Däumchen – ich finde deinen Blog super, allerdings ohne FB Fan zu sein (das mache ich aus Prinzip nicht, geht Facebook nichts an, was ich gut finde und was nicht). Also sende ich dir einen hochgereckten Daumen über diesen Kommentar und drücke mir den anderen für das Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Leonie

  2. Also Single passt nicht 😉 Das CupCake-Set würde ich sehr gerne haben…wir haben nämlich noch ganz wenig Gebackenes auf unserem Blog – das könnt ich sehr gut gebrauchen 😉

    LG Toni

  3. Uih, wie schön. Ich möchte mal mein Glück bei dem Cupcakes-Giveaway versuchen!!! Denn Single passt bei mir mit Kind, Mann und Mietzekatze gar nicht. Klar, like ich Deine Seite bei FB und geteilt hab ich den Beitrag natürlich auch!

  4. Glückwunsch zu 200 likes weiter so 😉 würde gerne beim cupcake ins Töpfchen springen. Fan bin ich schon lange 😉 geteilt wird jetzt auch und ich freue mich dabei zu sein.und weiterhin viel erfolg 😉 mfg simi

  5. Heyhey!
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Däumchen.
    Ich habe das mal auf Facebook weiter geteilt…
    Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gern das Kochbuch. :)
    LG Lanni

  6. hallo!
    noch einmal <3 lichen glückwunsch! verdient, verdient :) es werden noch viele däumchen folgen!
    folgen tu ich dir auf fb ja schon :) geteilt habe ich es auch schon! würde gerne mein glück versuchen <3 cupcakes <3
    vlg mia
    und danke :)

  7. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu den 200. Ich folge Dir auf Facebook und ich würde sehr gern das Cupcake Set gewinnen.

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und Deine tollen Rezepte.

    Lieben Gruß vom ollen Himmelsglitzerdings

  8. Oh mein Gott, das CUPCAKE Set passt harrgenau zu den wrappern die ich vor kurzem gewonnen habe. ich muss das haben! :)

    Herzlichen Glückwunsch auch noch zu deinen 200 Däumchen. da werden noch ganz ganz viele kommen.

    Liebe Grüße
    Steffi von Baking & Cooking with Love

    PS: Fan bin ich schon lange und geteilt habe ich den Beitrag auch!

  9. Hallo,
    sehr schönes Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zu den 200 „likes“

    Ich möchte sehr gerne das „15 Minuten Single Küche“ Buch. –
    Vielleicht fange ich dann wieder öfters des kochen an. hihi.

    Fan deiner Seite bin ich schon und geteilt habe ich auch schon unter meinem Blog Namen „Nicki’s Leckereien“

    Liebe Grüße,
    mach weiter so !

    Nicki ( Nicki0179@gmx.de )

  10. Uuui…herzlichen glückwunsch zur 200!

    Mein like hast du! Mein stichwort lautet cupcake!

    Liebe Grüße,
    Angela

  11. Glückwunsch zu den 200 Facebook-Däumchen und nun hast du gleich noch eins mehr! ich bin ab jetzt auch dabei und hüpfe gerne in den Cupcake-Zubehör Topf!

    Herzliche Grüsse
    Aurelia E.
    himbeeri(at)bluewin,ch

  12. Huhu, ich hätte gerne das Cupcake-Set! Geliked und geteilt habe ich gleich auch noch!

    Viele Grüße
    Andrea B.

  13. Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an: Das Cupcake-Set wäre toll. Geteilt wird gleich und geliked habe ich dich ja schon länger. Viele weitere Däumchen wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Christine

  14. Würde sehr gerne für die 15 min. Single Küche mitmachen :-)
    Bin leider nicht bei Facebook, hoffe das ist okay?
    Schönen Abend!
    Gruß, Matthias

  15. Hallo. ….
    möchte gerne für die Single Küche mit in den Lostopf hüpfen. Da ist bestimmt was tolles dabei, dass ich mal auf die schnelle machen kann :-)
    geteilt auf facebook…. habe leider nur mein Handy für’s Internet und kann daher keinen link setzen :-( Sorry!
    Liebe Grüße,
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *