Die Gewinnerin des 150-Give-away…

Zunächst möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken!
Ihr habt so zahlreich mitgemacht – das hatte ich gar nicht erwartet. =)
Für alle, die jetzt nicht gewonnen haben – es gibt schon ganz bald wieder ein Gewinnspiel, denn die 200 Facebook-Däumchen sind nicht mehr weit!! ♥

Leider kann es nur eine/n Gewinner/in geben. Und das ist:

Give-away

Über das Muffinbuch von Zabert & Sandmann und die Papierförmchen von Birkmann darf sich Victoria von Victoria’s little Secrets freuen!

Melde dich bitte schnell bei mir, damit du mir deine Adresse schreiben kannst.

Herzlichen Glückwunsch !!! ♥

 

Eure Marie mit Herz  

3 thoughts on “Die Gewinnerin des 150-Give-away…

  1. Und Ich habe gerade gelesen, dass es vorbei war ! Schade…… aber versprochen…beim näschten Blogevent bin ich dabei. ( war ein bisschen zu sehr beschäftig die letzte Woche)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und weiter so mit deine Zuckersüße Blog.
    Ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *