Blog-Event: Lieblings Sommer-Cupcakes & Muffins

Heute starte ich ein Blog-Event!
Thema: Sommerliche Cupcakes & Muffins

Diese kleinen, hübschen Törtchen gibt es gerade überall und fast jeder mag sie. Jetzt wo der Frühling/Sommer kommt, gibt es auch wieder traumhafte Erdbeer-Cupcakes, Zitronenmuffins, Himbeer-Cupcakes…

Habt ihr auch ein Lieblingsrezept für sommerliche Cupcakes oder Muffins? – Dann her damit! 😉
Backt eure Lieblings-Cupcakes oder Muffins und bloggt das Rezept auf eurem Blog mit Bild.

Banner

Bindet diesen Link (http://wp.me/p2XZqA-d7) mit dem Hinweis zum Blog-Event und diesen Banner in euren Post ein und schickt mir dann einen Link von eurem Blogeintrag, sowie ein Bild an schaetze-aus-meiner-kueche@gmx.de. Über einen Kommentar unter diesem Post würde ich mich ebenfalls freuen.

Natürlich könnt ihr auch mitmachen, wenn ihr kein Blog besitzt. Schickt einfach Rezept und Bild an die oben genannte Mail-Adresse.

Einsendeschluss (vorerst): 30.Mai 2013

Sobald das Blog-Event vorbei ist, stelle ich einen Post mit allen Bild-Einsendungen und Links zu den Rezepten auf meinen Blog. Jeden Teilnehmer mit eigenem Blog werde ich mit seinem Blog kurz vorstellen.

Und aufgepasst: es gibt auch noch eine kleine Verlosung unter allen Teilnehmern! :-)

Klingt gut?
Dann freue ich mich über zahlreiche Teilnehmer!

Liebe Grüße,
Marie ♥

Eure Marie mit Herz  

54 thoughts on “Blog-Event: Lieblings Sommer-Cupcakes & Muffins

  1. Hallo Marie,
    das hört sich super an.Ich habe zwar schon ein paar Erdbeer Cupcakes in den letzten Tagen gebacken.Aber für das Event lasse ich mir was anderes einfallen und bis Ende Mai schaffe ich das auch.

    Lieben Gruß
    Moni

  2. Na das hört sich ja toll an, da mach ich doch gerne mit :-) Werde nachher mal mein Köpfchen anstrengen und überlegen was ich besonderes für dich backen werde :) lg Tortenjunkie

  3. Hallo Marie,
    was für eine tolle Idee! Die ersten sommerlichen Muffins habe ich gestern schon veröffentlicht, aber ich habe natürlich noch weitere Ideen, du darfst dich also schon auf meine Teilnahme freuen! =)

    Liebe Grüße,
    Anni

  4. Liebe Marie,

    tolles Event, ich bin auf die vielen Blogs und Rezepte gespannt. Ich habe dir auch ein Rezept vorgeschlagen, die Mail wurde soeben gesendet.

    Viele Grüße,

    Lunado

  5. Ja super, da mache ich gerne mit. Ich muss die nächsten Tage wieder ein paar neue Muffin-Rezepte kreieren,da werde ich eines davon deinem Blogevent widmen und mich wieder melden.

    1. oh wie schön =) Du musst einfach die Bild-URL kopieren und als Image-Datei in deinen Blogeintrag einbinden. 😉 Oder du speicherst das Bild auf deiner Festplatte ab und lädst es dann so wie alle anderen Bilder, die du postest hoch.
      Liebe Grüße,
      Marie =)

  6. Liebe Marie,
    habe dir soeben meinen Beitrag via Email geschickt, auf meinem Blog und auf Facebook veröffentlicht. Viel Freude damit und ganz liebe Grüße
    Karin

  7. Huhu,
    Ich wollte auch Fragen ob man teilnehmen kann auch Wenn man keinen Blog hat ? Indem ich dir Bild und Rezept per e Mail schicke ??? Lg. Karo

    1. Liebe Karo,
      klar kannst du dann auch teilnehmen! Ich freue mich sogar sehr darüber. :-) Du schickst mir dann wie gesagt einfach ein Bild und das Rezept und ich schreibe dann in der Galerie dazu: „Rezept gibt’s auf Anfrage direkt bei mir“. Ok?
      Liebe Grüße,
      Marie

  8. Hallo Liebes ,

    so nun aber auch endlich etwas von mir.
    Ich danke Dir für die Einladung und mach sehr gerne mit.
    Auch wenn es schon sehr knapp ist, aber durch meinen Umzugs Stress hat es leider nicht vorher geklappt.
    Einen Mail ist an Dich in arbeit ..

    Liebe Grüße Stephie

  9. Schade! Ich dachte, man hat bis 30.Mai 23.59 Uhr Zeit, da ja keine End-Zeit genannt worden ist. Habe das Event erst vor ein paar Tagen entdeckt und mich noch extra dafür in die Küche gestellt. Leider hätte ich auf Grund von Spätdiensten es erst jetzt geschafft, meinen Beitrag online zu stellen und die E-Mail an dich zu schicken. Kann man nichts mehr machen… :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *