Schokoladen-Kokos-Muffins als Gastbeitrag bei Ofenlieblinge

Heute möchte ich euch ein Rezept für Schokoladen-Kokos-Muffins vorstellen. Das gibt es allerdings nicht bei mir auf Schätze aus meiner Küche, sondern wo anders! =)

Ich habe einen Gastbeitrag auf dem Food-Blog Ofenlieblinge (von Simone aus München) machen dürfen. Und auch ihr werdet in Kürze was von Simone, hier auf Schätze aus meiner Küche zu lesen bekommen. Ihr dürft also gespannt sein!

Und nun klickt einfach auf das Bild und ihr kommt schon zu den leckeren „Ofenlieblingen“ von Simone und zu meinem Rezept für die Schokoladen-Kokos-Muffins! Viel Spaß damit!

P.S.: Kommentare dürft ihr natürlich auch hier hinterlassen 😉

Schokoladen-Kokos-Muffins

Eure Marie mit Herz  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.