Fantastische Geburtstagstorte

Fantastische Geburtstagstorte

Heute stelle ich euch mein Rezept für eine fantastische Geburtstagstorte vor. Gleich zu Beginn möchte ich allerdings erwähnen, dass die Torte 3-stöckig und sehr reichhaltig ist. 😉
Aber das darf es zum Geburtstag ja auch mal sein, oder?
Wer nicht ganz so hoch stapeln möchte, nimmt einfach das 1/2 Rezept.

Schon als Kind habe ich Geburtstagskuchen mit Smarties geliebt! Und deshalb stehe ich auch heute noch auf Kuchen oder Torten, die schlicht und einfach mit vielen bunten Smarties verziert sind. Diese Geburtstagstorte gab es Ende Januar für meinen Mitbewohner. Und damit sie so richtig schön aussieht, gab es noch eine süße Wimpelgirlande (auf die ich gerade total abfahre) oben drauf!

Ihr wollt auch eine Wimpelgirlande machen?

Ich habe sie aus 3 verschiedenen Maskingtape-Rollen, einfachem Nähgarn und 2 Schaschlikspießen gebastelt.

Die gewünschte Länge Garn um die beiden Schaschlikspieße knoten. Für die Wimpel, kleine Rechtecke vom Tape abschneiden, um das Garn kleben und am Schluss zu Dreiecken schneiden.

Nun kann die Girlande auf den Kuchen oder die Torte gesteckt werden.

Rezept

Rezept Teil 2

Geburtstagstorte

Eure Marie mit Herz  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.