Cappuccino-Cupcakes

Heute hatte ich endlich ein wenig Zeit und schwupps war ich auch schon in den Pasing-Arcaden… shoppen… 😉 So ziemlich in alle Läden rein und raus, im Buchladen geschmökert, im Feinkostladen Öl und Essig probiert und durch die gängigen Klamotten-Geschäfte gebummelt… Ich fand es total befreiend, dass der prunkvolle und schwere Weihnachtsschmuck weg war, kein einziger Tannenbaum mit XXL-Kugeln und 10 000 von Blink-Blink-Lichtern zu sehen war und vor allem, dass keine Menschen kurz vor knapp auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für die Liebsten unterwegs waren.

Nach meiner Shopping-Tour hatte ich große Lust zu backen. Also rein in den nächsten Supermarkt, um einige Backzutaten zu kaufen und dann ab nach Hause. Rührschüssel, Schneebesen, Topf & Handrührgerät auf den Tisch und los ging’s!

Cappuccino-Cupcakes

Cappuccino-Cupcakes Rezept

Schokoladen-Topping für Cappuccino-Cupcakes

Cappuccino-Cupcakes

Cappuccino-Cupcakes

Eure Marie mit Herz  

One thought on “Cappuccino-Cupcakes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *