Pizzamuffins & Schinken-Törtchen

Heute gibt es zwei pikante Rezepte für ein abendliches Buffet. Ich bin großer Fan von Buffets und liebe die kleinen Speisen, die sich jeder nach Lust und Laune zusammen stellen kann. Muffins in salziger Variante dürfen auf meinem Buffet nicht fehlen und deshalb gibt es ein Rezept für supersaftige Pizzamuffins. Die sind schnell gemacht und machen was her auf dem Buffet. Da bald einige Geburtstage anstehen, habe ich heute schon einmal zur Probe gebacken.

Pizzamuffins

Rezept Pizzamuffins

(ergibt 12 Stück)

Pizzamuffins 1

Schinken-Törtchen

Rezept Salziger Mürbeteig

Rezept Schinken-Creme

Schinkentörtchen

Eure Marie mit Herz  

3 thoughts on “Pizzamuffins & Schinken-Törtchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *