Neujahrsgeschenk

Als kleines Geschenk zu Neujahr gibt es ein Rezept von mir. Ich könnte nun einfach eins nehmen, zubereiten, fotografieren und bloggen… oder aber ich starte eine Umfrage. Letzteres finde ich eigentlich eine schöne Idee.

Ihr dürft also abstimmen und von mir gibt es dann das Sieger-Rezept hier auf meinem Blog.

* Räucherlachs mit Toast und Rührei
* Muffin mit Butter-Schokoladen-Creme
* Elsässer Flammkuchen
* Pfannkuchen mit Beerenkompott und Vanillesauce

Zur Abstimmung schreibt einfach einen Kommentar mit dem jeweiligen Gericht.

Eure Marie mit Herz  

5 thoughts on “Neujahrsgeschenk

  1. Hallo Nileen,

    ich wäre für die Muffins mit Butter-Schokoladen-Creme das hört sich echt super lecker an.
    Darauf würde ich mich am meisten freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.