Brigitte-Weihnachtsbloggerei

Schon gesehen? Die Zeitschrift Brigitte veranstaltet auch in diesem Jahr wieder die „Brigitte-Weihnachtsbloggerei“. 

Was das ist? Hier zeigen kreative Bloggerinnen ihre schönsten Weihnachtsideen. Jeden Tag bis hin zu Heilig Abend gibt es jede Menge kreativer Ideen wie z.B. Rezepte, Buchtipps, Bastelideen… . Es macht wirklich großen Spaß durch die Weihnachtsbloggerei zu stöbern.
Schaut doch einfach mal rein. Wer noch auf der Suche nach einem individuellen Geschenk ist, wird dort bestimmt fündig. Heute gibt es z.B. eine Rezeptbox zum Selbstgestalten – entworfen von Bloggerin Nadine (Anmutig).

Hier geht’s zur Brigitte-Weihnachtsbloggerei:

BRIGITTE Weihnachts-Bloggerei

Eure Marie mit Herz  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.